Rückblick auf den Sporttag der bsnu

Endlich wieder ein Sportevent an der BSNU. Nach der Corona-Pause konnte die SMV mal wieder einen Sporttag organisieren. Am 26.7 versammelten sich die Schüler und Lehrer der BSNU auf dem Sportgelände der FOS/BOS. Naja, nicht ganz. Ein kleiner Teil der Schüler war in der BSNU Halle beim Zumba. Auf dem Sportgelände der FOS/BOS stand im Mittelpunkt das Fußballturnier. 20 Teams spielten um den BSNU Soccercup. Nach 42 spannenden und hochklassigen Spielen siegte am Ende die KFL11B im Finale gegen die Lehrermannschaft. Eine Besonderheit war es dieses Jahr, dass neben Fußball noch zwei weitere Sportarten angeboten wurden. Das waren Beachvolleyball und Wikinger Schach. Insgesamt konnte so jeder Schüler aus einem breiten Sportangebot wählen. 
An dieser Stelle vielen Dank an alle Helfer und auch ein großes Dankeschön an die GenussBAR für die super Verpflegung!
Die SMV freut sich schon auf den nächsten Sporttag in 2023.

26. September 2022

Gepostet in: Allgemein